Montag, 12. August 2013

New in: gestreifte Bluse

Heute möchte ich euch meine neue Bluse zeigen. Normalerweise trage ich keine bzw. sehr selten Blusen, denn man sieht dabei sehr schick und erwachsen aus. In Kombination mit dem kurzen Rock wird das Outfit aufgelockert und wirkt dadurch mädchenhafter, was ich persönlich lieber mag.

 Bluse: Kleiderkreisel // Rock: H&M // Kette: Bijou Brigitte // Armband: Geschenk MSH



Außerdem habe ich meinen neuen ESSIE Nagellack ausprobiert und bin begeistert. Die Farbe ist ein Traum und die Trocknungszeit ist unglaublich kurz. Der Lack lässt sich problemlos auftragen und nach zwei Schichten sieht er wie auf dem Foto aus. 

ESSIE turquoise & caicos


Kommentare:

  1. Die Bluse gefällt mir sehr gut! So eine ähnliche habe ich mir auch zuletzt gekauft:) Übrigens hast du jetzt eine neue Leserin:) Vielleicht magst du mich auf meinem Blog mal besuchen :)

    Liebe Grüße http://www.primaballerina10.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht sehr gut aus, auch wenn sie mich etwas an Beetlejuice erinnert :) Die Kombination mit dem Rock gefällt mir auch recht gut und der Lack ist traumhaft schön.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Der Rock ist besonders toll, sehr schöne farbe :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja lustig, hab mir genauso eine von primark gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Rock-Blusen Kombination echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Look, ich stehe total auf Streifen. Da hast du aber wirklich tolle Sachen von MSH bekommen, der Nagellack gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Total stimmig und hübsch! Ich überlege schon total lange, ob ich mir so eine gestreifte Bluse auch mal zulege - vielleicht mach ich´s jetzt :)

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist super schön :)

    LIebe Grüße :) http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen